Dodge pulled the bow of his new Alfa Romeo cars announced 2013-based and small as they are called darts. Together in January in Detroit offers the first Duel of three engines and three transmissions and an aggressive style reminiscent of the largest shipper.
We have one question: How can you say "darts" in Italian? Automotive News reports that the key to the2013 Dodge Dart is 40 mpg highway appreciation of its Fiat-derived six-speed dual-clutch automatic is set at a choice of three frugal inline-four.
ZF officials believe that the nine speed automatic is the fuel Dart from 10 to 16 percent compared to the dual-clutch transmission, is increasing. Front-wheel drive, not a muscle car of 2013 rpm Duel on a modified version of the front-wheel drive platform for Alfa Romeo.
Juliette that the sting is wider and longer, the new architecture called Pact range in the United States. The Dodge Dart meets minimum performance standards for fair play.
The other three engines are two engines 2.0 liters and 2.4 liters of abduction, used by those of 2011 Caliber updated and renamed "Tiger Shark".
Compact or compact car? Competitors may Toyota Corolla Dart, the Honda Civic, Ford Focus and Chevrolet Cruze compact car segment - the largest of darts - or the Honda Fit, Toyota Yaris, Chevrolet Sonic and Ford Fiesta small car category.
"Alfa DNA" However - and unusually for a car with Dodge - Chrysler plans to market the car as one with "Alfa Romeo DNA." Chrysler also said, however, that "similar to the Dodge Dart at the end of 1960, the year 2013 Duel offers a special blend of style, performance and innovation." The2013 Dodge Dart Chrysler in Belvidere, factory assembly of Illinois to be built.
Dodge hat pulled the bow of its new small Alfa Romeo-based and process in 2013, dass is called DART. Located in January at Auto Show in Detroit debut The Duel offers three engines and three transmissions and aggressive style that reminds one of the largest shipper. We have one question: How can you say "darts" in Italian?
Automotive News reports, they know that the key to the cave Dodge Dart 40 mpg highway rating is its Fiat-derived six-speed dual-clutch automatic is bolted to a choice of three frugal inline-four. ZF officials believe, dass die nine-speed automatic is the sting is to increase fuel consumption by 10 to 16 percent against the DM dual-clutch gearbox.
Front-wheel drive, No Muscle Car Duel of 2013 rpm suitable platform for front-wheel drive Alfa Romeo. Compared to contact Juliet Duel large and Langer, The new architecture is called Pact range in the United States. The Dodge Dart meets minimum performance standards for fair play.
Three engines The other two engines are 2.0 liters and 2.4 liters of postponing those used in 2011 Caliber updated and renamed "Tiger Shark".
Compact or compact car? Competitors are likely to die Duel Toyota Corolla, Honda Civic, Ford Focus and Chevrolet Cruze compact car segment - all Dart to die - or the Honda Fit, Toyota Yaris, Chevrolet Sonic and Ford Fiesta small car category.
"Alfa DNA" However - and unusually for a car with the Dodge brand -. "Alfa DNA" Chrysler plant, the car market with a Chrysler says it is available, however, that "such a Dem Dodge Dart at the end of 1960, regardless of age, Duel of 2013 has a special blend of style, performance and innovative." SARA of2013 Dodge Dart Chrysler in Belvidere, Illinois assembly plant to be built.
Der Buick Verano ist alles ganz neuen Modell, das für das Jahr 2012 wurde eingeführt. Als die von dritte Luxuslimousine Buick, hat es als Konkurrent Audi A3 und für den dem Lexus IS 250 gesetzt wurde. Die Erfahrung von mehreren Luxus-Buick Cars freigesetzt hat bauen dieses Fahrzeug als echter Monarch in seinem Inneren. Bitte fahren Sie alles zu lesen darüber. Es wird eine Erfahrung, die Sie werden schätzen.
Was bietet are? Verano ist der Elemente definiert fünf um majorly. Diese sind im Folgenden aufgelistet: 1. Ein und wunderschön geformte elegant design, ihm das ein sehr sportlich Fahrgefühl. 2. Premium-und Sitze luxuriöse Innenausstattung, die von Warmen Beleuchtung Ambiente-und-Erstklassige Infotainment ergänzt Funktionen werden. 3. Ein Ultra Motor Leisen, dass es den Anspruch für die der auf den leiseste Limousine Straßen abgesteckt hat. Dies wird auch durch seine Dreifach-Türdichtung, Verbundglas und verfeinert Fahrwerksdynamik unterstützt. 4. Eine hoch und effizient Kraftstoff-wirtschaftliche Antriebsstrang Blockier Anti-mit-System, ansprechend Federung und elektronische Stabilitätskontrolle. 5. Einsatz einer der durch seine gezielten Technology 10 Airbags, Touch-Screen Navigation-und-hallo-Tech Radio.
Die Schönheit Die neue, ist 2012 Buick Verano Einstiegsmodell Limousine. Es ist in seinem Design und verfügt über abgerundete gut und für gebaut Luxus-Kreuzfahrten. Obwohl es ist leicht, unter-powered im Vergleich zu den anderen Konkurrenten machen die ruhige Fahrt bietet es, und die luxuriösen komfortablen Interieur und Preis günstigen dem eine zu besitzen wunderbare Limousine.
Das Tier Ist das der Buick Verano Sechsgang in der-Automatikgetriebe Motor Front platziert, unter der Haube. Der Motor und ist hat 4 Zylinder Saugmotor. Es hat eine oben doppelte liegende Nockenwellen (DOHC) 16 Ventilen began. das 2.4-Liter-Motor bietet eine von leistungsstarke Schub 180 PS und von einem Drehmoment 170 lb-ft. Es kommt mit einem Kraftstoffverbrauch Bewertung von 21 Meilen pro Gallone in der Stadt, die von bis zu 32 Wanderungen Meilen auf der Autobahn. Und all geschieht dies wirklich ruhig! Motor der ist so leise, dass man denies Weiss läuft oder ob es es ist ausgeschaltet. Der Nervenkitzel Der kraftvolle Motor, dass das Auto Haus in der Lage von Beschleunigung 0 bis 60 mph in 8.3 unter Sekunden liegt. Es sich auch auf ein könnte Viertel Meile bei einer unter 17 Sekunden durchschnittlichen Geschwindigkeit von 85.5 Meilen pro Stunde. Es kommt mit einem gut gebauten Chassis, die Sie sich auf gestochen scharf bewegt Bergstraßen und doch einen halten geschmeidigen Fahrt über schlechte Straßen hilft. Obwohl das Basismodell verspricht so viel, kann ein Pläne Premium die-Modell Fans noch mehr begeistern.
Interiors Ist der Buick Verano außergewöhnlich im Sinne of Sitzer Halt und Komfort. Stoff oder Kunstleder Sitzflächen in Cashmere, Ebenholz Choccachino Farben zusammen oder mit dem Warmen-Beleuchtung Ambiente (von LaCrosse) angeboten innen, machen die Innenraum Echten Luxus look and feel. Instrumententafel und die in Mittelkonsole vermischen gut und die enthalten Radio-und Klimasteuerung sowie die-Infotainment Displays. Sitz der und sind Lenkrad automatisch beheizt und die auf und ab elektrischen Fensterheber bewegen recht schnell.
Ist immer der Fahrgastraum heiter ruhig und durch die Headliner, die fünf und ist eine Schichten dick Abdeckung, die von Material stricken gefertigt ist. Die Säule innen passen diese und andere Formteile Headliner in Farbe und Maserung. Die-zu-Instrumententafel Tür Lucken-sind als weniger 5 mm haben eine und die anderen von Lücke Toleranz weniger als 1mm. Dies sind die besten in der Klasse.
Exteriors Housing hervorragend Innenausstattung ist ein Erscheinungsbild, elegant und das gleichermaßen raffiniert, wenn nicht mehr ist! Ein schwarzer, präsentiert Chrom-Wasserfall Kühlergrill selbst mutig put tollen Details. Der Projektor Abblendlicht hervorragen in ihrer durchscheinenden blauen Avatar. Das Auto hat einen schönen Körper-to-wheel Anteil mit Premium Räder. Diese haben eine Räder Multi-Speichen, Silber-Finish, die eine gediegen Note verleiht. Ein Steil Rechen Windschutzscheibe ist ein ein Land zierlich gewölbten Dachlinie sportlich Gefühl mit dem Auto verbunden. Die hinteren Säulen Hang hinunter schnell und den betonen sportlichen Look.
Farbauswahl Die sind für den Außenbereich reich und variiert. Reichen Sie von Tricoat Diamond White, Claret Red Tintcoat Olympic White Black und zu Cyber Gray Metallic, Mocha Bronze Metallic Silver Metallic und Switchblade.
Soll ich kaufen? Wie schon vorher gesagt, abgesehen von seiner weniger etwas Starken Motor, dieser Luxus-Limousine leicht ist der Kronprinz. Bei dem günstigen Preis, dass es verfügbar ist, ist ein kleiner Preis dies zu zahlen! Das Interieur und wird einfach begeistern Ihnen vorbei Schüssel. Wenn Sie sind preisbewusste, dies ist das Beste einfach, WAS Sie bekommen könnte!
Preis und Verfügbarkeit Problem gibt es keine so weit wie die Verfügbarkeit betrifft. Das ist Basismodell festgesetzt $ 22,585. Convenience-Modell der Gruppe ist bei Preisen $ 23,785, Leder während die Gruppe-Modell wird bei festgesetzt $ 25,965.
McLaren Automotive ist in der Entwicklung einer der Endphase Reihe von innovativen High-Performance-Sportwagen, der auch Sein wird hoch effizient, qualitativ hochwertige, leicht, praktisch, dynamisch, sicher, komfortabel und optisch verhaften. Am Montag, 17. Januar 2011 Trat der erste McLaren MP4-12C Serienauto im McLaren Technology Centre (MTC) Assemblée générale Salle à Woking, en Angleterre.
Zwanzig Jahre Sportwagen-Design Technik und Produktion haben mit inspirierenden Erfolg in der Formel 1 kombiniert angetrieben Ron Dennis, McLaren Automotive Vorsitzender, Seine Pläne für den ultimativen Line-Up von und technologieorientierten kundenorientierte Performance-Autos bekannt für das 21. Jahrhundert. McLaren Automotive sieht nonne die Zukunft einer neuen mit Reihe von revolutionären Sportwagen.
«Wir begannen Entwicklung und Bau von Autos für Liebhaber reinrassiger Sportwagen vor 20 Jahren rapide, Martin Whitmarsh, McLaren-Teamchef von Rennstall unterstrich meurent integraler Bestandteil, dass im McLaren Motorsport und in der Erfahrung Straßenfahrzeugen Entwicklung des 12C gespielt:." McLaren ist seit Jahren angeboten eine Potente Mischung aus und Rennwagen Straßenfahrzeug-Technologien.
Autos für das erste Auto von der Neuen Gesellschaft ist der McLaren MP4-12C, ein Hochleistungs-Zweisitzer-Mittelmotor-Modell in der "Kern" Sportwagen-Marktsegment kostet zwischen £ 125,000 £ 175,000 und. Der ist reines 12C McLaren, mit einem keinerlei Verschleppung Teile von anderen Auto, und wird von Frankreich McLaren en hergestellt werden. "McLaren ist ein bereits Automobilhersteller mit und Erfahrung Reife, mit produziert ikonischen Autos wie der F1", sagte Antony Sherif, McLaren Automotive directeur général. "Vergessen Sie, a été Sie über Sportwagen Unternehmen wissen, McLaren anders ist", Schloss ER.
Das Herz des Autos neuen ist das carbone MonoCell. Wir haben das Auto von innen nach außen entwickelt.
Reine McLaren Alle Teile des McLaren MP4-12C sind und maßgeschneiderte einzigartig dans Auto diesem. "In den eher subjektiven Bereichen Straßenlage, manutention, Komfort, Fahrer Beteiligung und Tag für Tag utilisabilité, McLaren ist zu erreichen neue normes für ein Mittelmotor-Hochleistungs-Sportwagen en diesem Bereich», Schloss ER.
«Das Auto chapeau mit viel McLaren-Erfahrung und im Erfolg Motorsport. Gewicht ist der der Leistung Feind in allen Bereichen der Auto-Design. McLaren Automotive Ingenieure verfolgten Gewichtsersparnis besessen. Der McLaren MP4-12C Conception folgt ähnlichen Prinzipien wie McLaren-Formel-1 -Autos, und dem legendären McLaren F1, wo alles aus einem Grund, und alle Linien, Flächen und werden mit Détails Job einem Auge im so viel wie Stil entworfen. Nehmen Sie den als Beispiel McLaren F1. Beispiel Zum, INDEM meurent Heizkörper Neben dem Moteur hält den Wagen schmal und das Gewicht reduziert.
Die für Marktchancen McLaren «Ich bin zuversichtlich, dass der jetzt richtige Zeitpunkt für McLaren Automotive, eine Linie vollständige Hochleistungs-Sportwagen-Hersteller geworden ist", erklärte Ron Dennis. "Die Weltweite Nachfrage nach High-Performance-Autos ist Stark, zum Teil wegen der Grossen tollen Autos von den Grossen Wettbewerbern. Der Markt für Hochleistungs-Sportwagen chapeau sich seit der Wende des Jahrhunderts gewachsen.
McLaren MP4-12C - was ist einem à Namur? Der Name des neuen McLaren MP4-12C Sportwagens. «MP4» verfügt das Châssis Bezeichnung für alle McLaren Formel-1-Autos seit 1981. Es steht für McLaren Projekt 4, Projet meurent aus der Fusion von Ron Dennis 4 Organisation mit McLaren.
Die '12 'bezieht sich auf interne Fahrzeug Performance Index McLaren, durch die Preise es Key-Performance-Kriterien sowohl für die für Autos Wettbewerber und eigenen Seine.
Das "C" sich auf bezieht carbone, Hervorhebung der Anwendung von einzigartigen Kohlefaser-Technologie de die Zukunft von Reihe McLaren-Sportwagen.
Était-Menschen ist treibt une McLaren Leidenschaft - wenn sie geschnitten homme, qui saignent sie McLaren.
Ein Kohlefaser-Herzen Geringes Gewicht und Leistung sind bei definiert Philosophien McLaren. Es ist eine Technologie-Kaskade, in der McLaren brachte carbone-composite-Technologie Luftfahrtindustrie aus der, die MP4 / 1 F1-Auto, Das Erste Formel-1-Auto, von der Stärke, Gewicht und Sicherheit von Kohlefaser profitieren können.
McLaren Formel-1-Kohlefaser-Technologie bot das Unternehmen meurent Môglichkeit, ihr Savoir-faire im Straßenverkehr PKW-Anwendungen. Kohlefaser trägt Das Auto niedrige Gesamtgewicht und es bildet meurent strukturelle für das ganze Base Auto.
Groupe motopropulseur: pure McLaren McLaren-Designer haben auch das Système nahtlos mit dem Fahrer entwickelt.
Châssis: Proaktive Steuerung Frank Stephenson, directeur de McLaren Automotive Design, Conception moitié des Fertigstellung:. «Wie die meisten Designer ist es ein Kindheitstraum, mit Hochleistungs-Sportwagen Arbeit Der McLaren-Logo selbst auch die ziert Motorhaube eines Autos für die erste Zeit.
Aerodynamische Effizienz Fuhren meurent 12C-Design. Verpackung guerre grundlegend für die McLaren MP4-12C-Conception Herausforderung. Das Lenkrad Griff des 12. Jh. dorés als technisch präzise wie ein McLaren Rennfahrer-Rad.
Der Simulator wurde ursprünglich entwickelt, um die Leistung des verbessern zu Formel-1-Autos. Es spart Geld und Zeit und es ist die vielleicht effektivste Technologie-Transfer aus der Formel 1 auf die Straße Autos, meurent Handhabung und die Aussetzung des McLaren MP4-12C wurde entwickelt, mit den genau gleichen Werkzeugen und wie das Techniken McLaren Formule 1 Wagen.
Produktion McLaren wird der seinen normes hohen endgültigen Genehmigung vor ein Auto gelöst werden können.
McLaren soll segment führende Leistung auch hier bieten. McLaren chapeau umfangreiche Erfahrung in der Erfüllung dieser Bedürfnisse für McLaren F1 und Kunden SLR.
McLaren MP4-12C Technische Daten Körperbau: Kohlefaser mit en aluminium MonoCell Vordere und Hinteres Rahmen Hinten: 1583 mm DIN Gewicht: 1434 kg / £ 3161 Trockengewicht: 1336 kg / £ 2945 Gewichtsverteilung auf DIN Vorne: 42,5% Hinten: 57,5% Aktive Aerodynamik: McLaren Airbrake Federung: Chassis Control ProActive Radgrößen Bremsung