McLaren Automotive ist in der Entwicklung einer der Endphase Reihe von innovativen High-Performance-Sportwagen, der auch Sein wird hoch effizient, qualitativ hochwertige, leicht, praktisch, dynamisch, sicher, komfortabel und optisch verhaften. Am Montag, 17. Januar 2011 Trat der erste McLaren MP4-12C Serienauto im McLaren Technology Centre (MTC) Assemblée générale Salle à Woking, en Angleterre.
Zwanzig Jahre Sportwagen-Design Technik und Produktion haben mit inspirierenden Erfolg in der Formel 1 kombiniert angetrieben Ron Dennis, McLaren Automotive Vorsitzender, Seine Pläne für den ultimativen Line-Up von und technologieorientierten kundenorientierte Performance-Autos bekannt für das 21. Jahrhundert. McLaren Automotive sieht nonne die Zukunft einer neuen mit Reihe von revolutionären Sportwagen.
«Wir begannen Entwicklung und Bau von Autos für Liebhaber reinrassiger Sportwagen vor 20 Jahren rapide, Martin Whitmarsh, McLaren-Teamchef von Rennstall unterstrich meurent integraler Bestandteil, dass im McLaren Motorsport und in der Erfahrung Straßenfahrzeugen Entwicklung des 12C gespielt:." McLaren ist seit Jahren angeboten eine Potente Mischung aus und Rennwagen Straßenfahrzeug-Technologien.
Autos für das erste Auto von der Neuen Gesellschaft ist der McLaren MP4-12C, ein Hochleistungs-Zweisitzer-Mittelmotor-Modell in der "Kern" Sportwagen-Marktsegment kostet zwischen £ 125,000 £ 175,000 und. Der ist reines 12C McLaren, mit einem keinerlei Verschleppung Teile von anderen Auto, und wird von Frankreich McLaren en hergestellt werden. "McLaren ist ein bereits Automobilhersteller mit und Erfahrung Reife, mit produziert ikonischen Autos wie der F1", sagte Antony Sherif, McLaren Automotive directeur général.
"Vergessen Sie, a été Sie über Sportwagen Unternehmen wissen, McLaren anders ist", Schloss ER.
Das Herz des Autos neuen ist das carbone MonoCell. Wir haben das Auto von innen nach außen entwickelt.
Reine McLaren
Alle Teile des McLaren MP4-12C sind und maßgeschneiderte einzigartig dans Auto diesem. "In den eher subjektiven Bereichen Straßenlage, manutention, Komfort, Fahrer Beteiligung und Tag für Tag utilisabilité, McLaren ist zu erreichen neue normes für ein Mittelmotor-Hochleistungs-Sportwagen en diesem Bereich», Schloss ER.
«Das Auto chapeau mit viel McLaren-Erfahrung und im Erfolg Motorsport. Gewicht ist der der Leistung Feind in allen Bereichen der Auto-Design. McLaren Automotive Ingenieure verfolgten Gewichtsersparnis besessen. Der McLaren MP4-12C Conception folgt ähnlichen Prinzipien wie McLaren-Formel-1 -Autos, und dem legendären McLaren F1, wo alles aus einem Grund, und alle Linien, Flächen und werden mit Détails Job einem Auge im so viel wie Stil entworfen. Nehmen Sie den als Beispiel McLaren F1. Beispiel Zum, INDEM meurent Heizkörper Neben dem Moteur hält den Wagen schmal und das Gewicht reduziert.
Die für Marktchancen McLaren
«Ich bin zuversichtlich, dass der jetzt richtige Zeitpunkt für McLaren Automotive, eine Linie vollständige Hochleistungs-Sportwagen-Hersteller geworden ist", erklärte Ron Dennis.
"Die Weltweite Nachfrage nach High-Performance-Autos ist Stark, zum Teil wegen der Grossen tollen Autos von den Grossen Wettbewerbern. Der Markt für Hochleistungs-Sportwagen chapeau sich seit der Wende des Jahrhunderts gewachsen.
McLaren MP4-12C - was ist einem à Namur?
Der Name des neuen McLaren MP4-12C Sportwagens.
«MP4» verfügt das Châssis Bezeichnung für alle McLaren Formel-1-Autos seit 1981. Es steht für McLaren Projekt 4, Projet meurent aus der Fusion von Ron Dennis 4 Organisation mit McLaren.
Die '12 'bezieht sich auf interne Fahrzeug Performance Index McLaren, durch die Preise es Key-Performance-Kriterien sowohl für die für Autos Wettbewerber und eigenen Seine.
Das "C" sich auf bezieht carbone, Hervorhebung der Anwendung von einzigartigen Kohlefaser-Technologie de die Zukunft von Reihe McLaren-Sportwagen.
Était-Menschen ist treibt une McLaren Leidenschaft - wenn sie geschnitten homme, qui saignent sie McLaren.
Ein Kohlefaser-Herzen
Geringes Gewicht und Leistung sind bei definiert Philosophien McLaren. Es ist eine Technologie-Kaskade, in der McLaren brachte carbone-composite-Technologie Luftfahrtindustrie aus der, die MP4 / 1 F1-Auto, Das Erste Formel-1-Auto, von der Stärke, Gewicht und Sicherheit von Kohlefaser profitieren können.
McLaren Formel-1-Kohlefaser-Technologie bot das Unternehmen meurent Môglichkeit, ihr Savoir-faire im Straßenverkehr PKW-Anwendungen. Kohlefaser trägt Das Auto niedrige Gesamtgewicht und es bildet meurent strukturelle für das ganze Base Auto.
Groupe motopropulseur: pure McLaren
McLaren-Designer haben auch das Système nahtlos mit dem
Fahrer entwickelt.
Châssis: Proaktive Steuerung
Frank Stephenson, directeur de McLaren Automotive Design, Conception moitié des Fertigstellung:. «Wie die meisten Designer ist es ein Kindheitstraum, mit Hochleistungs-Sportwagen Arbeit Der McLaren-Logo selbst auch die ziert Motorhaube eines Autos für die erste Zeit.
Aerodynamische Effizienz Fuhren meurent 12C-Design. Verpackung guerre grundlegend für die McLaren MP4-12C-Conception Herausforderung. Das Lenkrad Griff des 12. Jh. dorés als technisch präzise wie ein McLaren Rennfahrer-Rad.
Der Simulator wurde ursprünglich entwickelt, um die Leistung des verbessern zu Formel-1-Autos. Es spart Geld und Zeit und es ist die vielleicht effektivste Technologie-Transfer aus der Formel 1 auf die Straße Autos, meurent Handhabung und die Aussetzung des McLaren MP4-12C wurde entwickelt, mit den genau gleichen Werkzeugen und wie das Techniken McLaren Formule 1 Wagen.
Produktion
McLaren wird der seinen normes hohen endgültigen Genehmigung vor ein Auto gelöst werden können.
McLaren soll segment führende Leistung auch hier bieten. McLaren chapeau umfangreiche Erfahrung in der Erfüllung dieser Bedürfnisse für McLaren F1 und Kunden SLR.
McLaren MP4-12C Technische Daten
Körperbau: Kohlefaser mit en aluminium MonoCell Vordere und Hinteres Rahmen
Hinten: 1583 mm
DIN Gewicht: 1434 kg / £ 3161
Trockengewicht: 1336 kg / £ 2945
Gewichtsverteilung auf DIN
Vorne: 42,5%
Hinten: 57,5%
Aktive Aerodynamik: McLaren Airbrake
Federung: Chassis Control ProActive
Radgrößen
Bremsung
No comments:
Post a Comment